Petra Jecker
Art & Spirit

Entdeckungsreise - die Reise zu dir

Stellst du dir auch immer wieder Fragen wie:

  • Wer bin ich?
  • Wo will ich (meine Seele) hin?
  • Wie komme ich dahin?


Die Antworten sind alle schon in dir!

Ja, aber wo?

Keine Sorge, ich unterstütze dich dabei, sie Schritt für Schritt zu endecken.

Über ein Energiebild, das ich speziell für dich male, findest du den Zugang zu deinem Innersten. Das Bild enthält keine Botschaft, sondern all die Möglichkeiten, die dir jetzt in deinem Leben zur Verfügung stehen. Du allein entscheidest mit deinem freien Willen, welche Möglichkeiten du nutzt. Du erkennst sie in dem, was du in dem Bild wahrnimmst.

Auf dieser spannenden Reise begleite ich dich in einer gut 1-stündigen Sitzung per Zoom, Videotelefonie, Telefon oder auch vor Ort. Dabei bin ich energetisch mit dir verbunden und kann dir so passende Impulse geben.

Das Energiebild schicke ich dir vorab per Post zu (in einer Klarsichthülle) oder übergebe es dir vor Ort in der Sitzung. Es wird dir im Anschluss noch lange Zeit hilfreich zur Seite stehen.

In dem folgenden Video erkläre ich, wie diese Entdeckungsreise abläuft:







Angebot

1 Energiebild, 30x20 cm, auf Acrylpapier

1 Sitzung, 60-70 Minuten, per Zoom, Videotelefonie, Telefon oder persönlich

insgesamt: 149 €



Buchung

Du kannst die Entdeckungsreise einfach per E-Mail bei mir buchen. Gib dabei gerne deine Wunschzeit(en) an, freie Termine (unter Vorbehalt) findest du im Kalender unten. Die Rechnung schicke ich dir per E-Mail zu (bei persönlichen Terminen ist auch Barzahlung möglich). 

Nach Eingang der Zahlung vereinbare ich einen festen Termin mit dir. Dein Energiebild erhältst du rechtzeitig vorher per Post.

Ich freue mich auf die Reise mit dir!!!


Hinweise

Da es sich bei den Bildern um individuelle Auftragsarbeiten handelt, sind Widerruf, Rückgabe sowie Umtausch ausgeschlossen.

Ich arbeite auf feinstofflicher Ebene und gebe keine Versprechen hinsichtlich Heilung oder Linderung. Meine Tätigkeit erstetzt nicht die Dienste eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten.

Als Kleinunternehmerin weise ich nach § 19 UStG keine Mehrwertsteuer aus.